ZMV BERATUNGSSPRINT

1 Woche, 11 ZMV BERATUNGSSPRINTs – das war unsere Herausforderung, die wir gern angenommen haben. Und wir wurden belohnt, mit 11 beeindruckenden und einzigartigen Einblicken in Unternehmen und deren Herausforderungen.

Mit der fantastischen Unterstützung der Unternehmerinnen und Unternehmer sowie der Expertinnen und Experten konnten wir auf unserer Abschlussveranstaltung hoffentlich einen Eindruck davon vermitteln, welche Herausforderungen die Unternehmen im Land beschäftigt und wie wir als Zukunftszentrum MV bei diesen unterstützen können. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken!

Wie geht es jetzt weiter? Zum einen freuen wir uns darauf, einige der Unternehmen weiterhin bei ihren Herausforderungen unterstützen zu können. Zum anderen werden wir die Erfahrungen, Rückmeldungen und Impulse zum ZMV BERATUNGSSPRINT auswerten und in unsere weitere Arbeit einfließen lassen.

Für alle, die nicht bei der Abschlussveranstaltung des ZMV BERATUNGSSPRINTS dabei sein konnten, hier nochmal das Programm zum Download.

 

Programm zum Download